Google+ Pick A Part That's New: neuer Food-Blog | oh, wow. lovely!

neuer Food-Blog | oh, wow. lovely!







Es ist geschehen. Ab jetzt gibt es den Foodblog oh, wow. lovely!, den ich mit meiner besten Freundin Franzi führe!

Da wir beide gerade auf Diät sind und auf unsere Sommerfiguren hin trainieren und essen, gibt es von ihr Low Carb-Rezepte, von mir Low Calorie.


Kommt vorbei, abonniert, esst mit uns: gesund, ausgewogen, low!


PS: Alle meine Rezepte werdet ihr wahrscheinlich auch hier auf dem Blog irgendwann wieder finden :)




Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Idee :) Ihr habt gleich eine neue Leserin gewonnen da ich gerade dabei bin mich ein bisschen für den Sommer in Form zu bringen :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, ich habe dich für der liebste Award nominiert. Kannst ja mal schauen, ist aber natürlich keine Pflicht- wäre aber schon schön ;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...