Google+ Pick A Part That's New: Goodbye BoB, Hello GlossyBox

Goodbye BoB, Hello GlossyBox


Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, gab es hier in letzter Zeit keine Boxen-Posts der Douglas Box mehr. Das liegt daran, dass ich sie in den letzten Monaten entweder zurück geschickt oder verschenkt habe und der Inhalt wirklich nicht erwähnenswert war.
Ich bin inzwischen so unzufrieden mit der Box, dass ich sie gerade eben gekündigt habe... nach fast genau zwei Jahren.
Das ist aber gar nicht schlimm, denn auch wenn ich früher kein Fan der GlossyBox war, scheint diese momentan sehr interessante und ansprechende Inhalte zu haben, und deswegen bin ich direkt zur Konkurrenz übergewandert und werde noch Ende diesen Monats eine der tollen Boxen bekommen - sagt zumindest die Bestellbestätigung!
Ich freue mich schon - das erste Mal nach langer Zeit ist da wieder dieses aufgeregte Gefühl und die Spannung, was einen wohl erwartet. Und ich glaube nicht, dass ich enttäuscht werde!

Was sagt ihr zu DouglasBox und GlossyBox? Habt ihr eine abonniert? Oder vielleicht beide?




Kommentare:

  1. Ich hab früher für den Blog die Glossybox immer umsonst bekommen, das war total klasse :) Aber mein eigenes Geld würde ich nicht dafür ausgeben, dafür sind immer zu oft Produkte dabei mit denen ich nichts anfangen kann.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte schon die PinkBox und die DouglasBox... mit beiden habe ich mich am Ende noch ewig rumgeärgert, bis ich mich endlich durchringen konnte zu kündigen, weil sie so super schlecht geworden sind... schlimmer kanns nicht werden ;)

      Löschen
  2. Ich habe noch keine der Boxen bestellt- aber ich habe mich schon immer ein wenig für beide interessiert..weiß auch nicht warum ich mir noch keine bestellt habe..^^
    Aber ich hoffe du "teilst" die GlossyBox mit uns wenn sie angekommen ist..? ;)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich euch dann, was in meiner Box drin war ;) Seit Ewigkeiten freue ich mich das erste Mal wieder richtig auf eine Überraschungsbox! xD

      Löschen
  3. Die DouglasBox war in letzter Zeit auch bei mir ziemlich enttäuschend...

    Ich habe dich beim Liebsten Award nominiert und würde mich voll freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Love
    Gabbie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sine, ich musste erstmal schnell dein 100 ster Fan auf GFC werden, ich weiß, wie quälend das immer ist (bei mir springt immer vor dem nächsten Zehner einer ab... grummel.....). Du machst übrigens superschöne Fotos. Nun zur Box: Ich abonniere die Bob und gleichzeitig die Glossybox. Im Moment finde ich, dass die BoB wieder einen kleinen Aufwind bekommt, die Dezemberausgabe war wirklich schön. Die Glossybox finde ich deswegen toll, weil sie bis auf wenige Ausreißer eine konstant gute Qualität hat, das ist ja nicht bei jeder Box so. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim unboxen und lasse liebe Grüße da! Caren vom Blog "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut :)
      Ich finde auch, dass die Douglas Box langsam wieder etwas besser wird, aber irgendwie wäre ich nicht richtig zufrieden mit ihr... die Qualität bei der Glossybox ist dagegen wirklich einfach konstant gut und vorallem ist der Inhalt ausgewogen.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...