Google+ Pick A Part That's New: Into Spring - eine Bloggeraktion

Into Spring - eine Bloggeraktion



Bald ist der Frühling da (hoffe ich zumindest, mein Auto muss unbedingt mal sauber gemacht werden, und ich tue das ganz sicher nicht bei der Kälte...) und das bedeutet, dass die tristen Farben zurück in die hintersten Ecken der Schränke verschwinden, und wir die knalligen Gute-Laune-Sachen wieder hervorkramen dürfen.

Um euch durch den März zu helfen und auf die neue Jahreszeit vorzubereiten, haben sich 31 Bloggerinnen zusammen geschlossen und "Into Spring" gestartet.
Jeden Tag wird es auf einem anderen Blog einen Artikel von Beauty- und Fashion-Tipps bis DIY oder Rezepte für euch geben.

Und wer macht mit?
Klicke einfach auf den entsprechenden Blogger, dessen Artikel du lesen möchtest. Worum es bei jedem einzelnen geht, wirst du sehen, wenn du ihn besuchst.

Am 01. März geht es los, ich bin am 19. dran und hoffe euch alle hier zu sehen! Und vergesst nicht schön brav auch bei den anderen vorbei zu schauen!

Ich wünsche euch viel Spaß :)






MenAreLikeNailpolishes
Changiereffekt
Merle
Regina
Laura
MyBeautyfulLife
EbenIf
BeautyInside
BeautyBunnyXL
Moppi
SchoenesScheint
TheMuffinTopless
FraueleinUngeschminkt
BeautyCoral
PinkLoveliness
Babsi
Bianca
DirtySecret
PickAPart
RosaWoelkchen
FreeLikeABird
Cassy
KurvigSchoen
Natascha
VivalavidaBloggt
Joulina
LifesTemptation
BeautyOfOz
Lisa
KochblogAction
LiveTheLifeYouLove



Credits


Organisatorin der Aktion: Lena von beautycoral.blogspot.de
Banner der Aktion: Nadja von even-if-it-was-destiny.blogspot.de
Sidebar-Button: Sabrina von beautyinside13.blogspot.de
ImageMap: Sine von pick-a-part.blogspot.de
Scrapbook-Material: www.starsunflowerstudio.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Also, ich muss ja sagen, das ich auch im Winter knallige Farben trage. Erst recht dann! Denn so setzt man ein paar schöne Farbakzente wenn alle anderen Grau in Grau herumlaufen :-)
    "Professionelles Fangirl", haha, das bin ich auch :-))

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...