Google+ Pick A Part That's New: Wishlist Update

Wishlist Update

Wow, ich habe es endlich geschafft aus meiner provisorischen Wishliste etwas Anständiges zu zaubern und gleichzeitig einige Dinge runter genommen, die es inzwischen in mein Sortiment geschafft haben. Die vier glücklichen Gewinner (xD) sind:


Den Nagellackentferner von p2 habe ich jetzt schon etwas länger und muss sagen, dass es noch nie so einfach war, meinen Nagellack sauber zu entfernen. ABER: Das Kissen wird brüchig und eklig und ich muss mir wohl, trotz dass ich es erst nachgefüllt habe, doch lieber einen neuen kaufen.

Die Hornhaut-Bürste von Douglas ist toll und war letztens noch im Angebot für knapp 5€. Zuschlagen lohnt sich, das ganze Fußpflegeset gibt es wohl momentan für 20€.

Den Clinique Chubby Stick in 06 Whoppin' Watermelon habe ich erst seit ein paar Tagen und liebe ihn, trotz des stolzen Preises von fast 20€. Die Pflege ist toll, er hält für diese Art von "Lippenstift" relativ gut und die Farbe ist super für jeden Tag. Ein bisschen "Deine Lippenfarbe aber schöner" :)

Und zu guter Letzt hat es auch das Bioderma Mizellenwasser zu mir geschafft. Gut, dass meine Arbeitskollegin in Frankreich im Urlaub war und mir den Doppelpack für 22€ mitgebracht hat! (Ersparnis von 14 €!!!) Jetzt wird sie da wohl öfter hinfahren müssen, um mich damit zu versorgen, denn 18€ für 500 ml finde ich schon ganz schön übertrieben!


Ich bin so froh, dass ich die Sachen endlich habe und mich nichts davon enttäuscht hat. Und weil die vier von meiner Wishlist gewandert sind, habe ich diese auch gleich aktualisiert, wie man HIER sehen kann :)


Was steht auf eurer Wishlist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...