Google+ Pick A Part That's New: The 30 Day Snap

The 30 Day Snap

Sprinkle of Glitter aka Louise hat einen neuen TAG ins Leben gerufen, und zwar 30 Tage lang jeden Tag ein Foto online zu stellen. Sie selbst wird damit im Juni beginnen und hat auch andere Blogger wie zB. Zoella getagt. Da sie selbst aus Großbritannien kommt und auch viele ihrer Leser englischsprachig sind, werden die meisten Blogger die teilnehmen, wahrscheinlich kein Wort Deutsch verstehen, ABER das Schöne daran ist ja, dass es hier um Fotos geht, und nicht um lange Texte.



Louise und Zoe sind mit Abstand meine allerliebsten Lieblingsblogger / -youtuber. Sie kommen beide aus Großbritannien und sind einfach fantastisch und sehr authentisch und ich bewundere sie für ihre Ausdauer, Geduld und Kreativität. Ich liebe Louises' "Motivational Monday" und die Kollaborationen zwischen ihr und Zoe.

Die Regeln für den 30 Day Snap TAG sind ganz einfach: Wer mitmachen möchte, muss nur jeden Tag ein Foto des Tages hochladen. Nichts Großes, nichts Besonderes, einfach nur ein Foto. Man muss nicht mal was dazu schreiben. 


Ich finde die Idee super und werde auf alle Fälle mit machen. Ab dem 01. Juni wird der Button also irgendwo links an der Seite verlinkt sein und dann weiß auch jeder, warum ich jeden Tag ein Foto poste :) Ich freue mich.


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal auf Louises' Blog vorbei!

www.sprinkleofglitter.blogspot.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...