Google+ Pick A Part That's New: Clarisonic Mia

Clarisonic Mia



Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich mir die Clarisonic Mia kaufen soll. Bei Amazone kostet sie um die 140 €, was nun wirklich nicht gerade billig ist, ABER heute habe ich sie trotzdem bestellt. Und zwar auf www.skinstore.com. Dort gibt es die Mia für 119$, 19$ Versand und MINUS 20%. Das heißt ich habe mir die Mia für 115,15$ bestellt, was umgerechnet ca. 88 Euro sind. Wenn ich Pech habe kommen dazu noch 19% Mehrwertsteuer(SkinStore versendet aus den USA, die Mehrwertsteuer muss ab einem Wert von 22€ bezahlt werden, ab 150€ kommen auch noch Zollgebühren dazu! Das alles eben, wenn das Päckchen am Zoll stecken bleibt, manchmal hat man auch einfach Glück und es rutscht durch.), aber auch dann bin ich noch weit unter den 130€ - 140€, die ich ausgeben müsste, wenn ich sie hier bestellen würde.
Die 20% Rabatt gibt es noch bis 08.05.2013 mit dem Code 4MOM.
Ich bin gespannt wie lange der Versand dauert, und ob das Paket beim Zoll stecken bleibt und ich die  Mehrwertsteuer nachzahlen muss, was dann auch bedeuten würde, dass ich zum Zoll fahren muss. SkinStore gibt 7-10 Werktage an, aber ich gehe eher von 6-8 Wochen aus. Hätte ich bei Amazone bestellt, wäre die Lieferung wahrscheinlich viel schneller gegangen, aber das hätte mich eben auch viel mehr gekostet.

Wer die Clarisonic Mia nicht kennt, hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Die Clarisonic Mia ist eine Gesichtsbürste, die

  • 6x besser Reinigung als von Hand,
  • Verbesserte Aufnahme von Pflegeprodukten
  • und Reinigungsbürsten für jeden Hauttyp
verspricht. Nur um mal die Hauptmerkmale zu nennen.

Ab 01.Juni gibt es Clarisonic übrigens auch in Deutschland, aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie teuer die Dinger dann hier sind. in England kosten sie 120£ (142€) also gehe ich davon aus, dass sie hier dann auch um die 140-150€ kosten. Dann haben sie zwar den richtigen Stecker für die Steckdose, aber da spare ich lieber ein bisschen Geld und kauf noch einen Reisestecker für 3 Euro. 


Was haltet ihr von der Clarisonic Mia? Überlegt ihr auch schon länger sie zu kaufen? Oder habt ihr sie schon? Wartet ihr lieber, bis sie in Deutschland rauskommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...